Welt : LEUTE

Heute aus München und New York

-

Henrico Frank , berühmtester Arbeitsloser Deutschlands, soll ab Anfang Januar von einem Regensburger Karriereberater Unterstützung bei der Jobsuche erhalten. Wie die Münchner Tageszeitung „tz“ berichtet, wird der Karrierecoach Andreas Hoffmann in der ersten Januarwoche nach Wiesbaden reisen und sich in einem ersten persönlichen Gespräch mit Frank ein Bild von dessen Stärken und Schwächen machen. Der Karriereberater und Frank hätten bereits mehrfach miteinander telefoniert. Hoffmann sagte der Zeitung: „Er (Frank) fragte mich, ob ich ihm helfe, und das tue ich, wenn die Motivationsfrage stimmt.“ ddp

Julia Roberts , Schauspielerin, bekommt ihr drittes Kind. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Daniel Moder erwarten das Baby im Sommer, bestätigte ihre Sprecherin Marcy Engelmann „People“. Für die Schauspielerin habe das Muttersein oberste Priorität, sagte der Filmproduzent und langjährigen Freund Marc Platt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben