Welt : LEUTE

Heute aus London und Phoenix

-

Moira Cameron , Stabsfeldwebel, wird die erste Wächterin im Londoner Tower: Nach mehr als 500 Jahren wird die 38- jährige Schottin als erste Frau in die Garde aufgenommen. Nicht alle der 37 offiziell Yeoman Warders, vom Volksmund aber Beefeater genannten Wächter, die künftig mit ihr zusammenarbeiten, seien „völlig glücklich“ damit, schrieb die Zeitung „The Sun“. dpa

Heather Mills , Ex-Model im Scheidungskrieg mit Ex-Beatle Paul McCartney , ist in einem Café ausgerastet, als eine Frau sie mit dem Handy fotografierte: Sie sei urplötzlich aufgesprungen, „griff mir an die Kehle und schubste mich Richtung Tür. Und dann holte sie mit ihrem linken, künstlichen Bein aus und trat mir in den Hintern“, berichtete Emma Levy . AFP

Mike Tyson , Ex-Boxweltmeister, soll wegen Drogenbesitzes und einer Trunkenheitsfahrt ins Gefängnis: Er habe genügend zweite Chancen gehabt, meint Staatsanwalt Andrew Thomas . Eine Haftstrafe solle beim Drogenentzug helfen und die Öffentlichkeit schützen. AFP

Cameron Diaz , Schauspielerin, und Justin Timberlake , Musiker, sind kein Paar mehr: Timberlake ließ es sich Weihnachten in Memphis/Tennessee in einem Nachtclub gut gehen und sagte auf eine Frage nach Diaz: „Ich und Cameron? Das ist vorbei.“AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben