Welt : LEUTE

Heute aus Frankfurt und New York

-

Herbert Grönemeyer , Musiker, bringt viereinhalb Jahre nach seinem Album „Mensch“ am Montag eine neue Single heraus. Der hessische Privatsender Hit Radio FFH aus Bad Vilbel bei Frankfurt teilte am Freitag mit, dass der Titel am Montag um 7 Uhr zum ersten Mal gespielt werde. Der Name des Titels sei nicht bekannt. Grönemeyers Internetseite nennt allerdings schon den Titel: „Lied 1 – Stück vom Himmel“. Die Single soll vom 2. Februar an in den Plattenläden sein. Wann das neue Album erscheint, ist noch unklar. dpa

Alison Trainer , New Yorker Opernsängerin, verklagt die Hilton-Kette wegen einer Bettwanzenattacke. Sie habe mehr als 150 Bisse erlitten, sagte ihr Anwalt. Die Sopranistin habe von der Attacke Narben davongetragen, abgenommen und müsse medizinisch betreut werden. Sie fordert fünf Millionen Dollar Schadenersatz. Die Folgen des Vorfalls seien für ihr Liebesleben und ihre Karriere „nicht gerade förderlich“, klagte Trainer. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar