Welt : LEUTE

Heute aus London und Heidelberg

-

Timur Hahn , Student, ist der sechste Millionengewinner in Günther Jauchs RTL-Quiz „Wer wird Millionär?“. Er beantwortete am Montagabend die Millionenfrage nach einem Anruf bei seinem Bruder richtig und konnte den Hauptgewinn einstreichen. Das Geld will er zum großen Teil „erstmal investieren“, da er weder dringende Anschaffungen vorhabe noch Schulden zurückzahlen müsse. Außerdem will er seiner Mutter, die seit 30 Jahren mit seinem Vater unverheiratet zusammen lebt, die Hochzeit finanzieren. Die Millionenfrage lautete: „Welches Meer ist nach einem mythologischen König benannt, der sich dort hineingestürzt haben soll?“ Die möglichen Antworten waren: A:Ionisches Meer, B:Ägäisches Meer, C:Adriatisches Meer, D:Kaspisches Meer. Hahn rief seinen Bruder Stefan an, der absolut sicher

die Antwort „B“ gab. Timur Hahn gewann eine Million Euro. dpa

Franziska van Almsick , ehemaliger Schwimmstar, ist Mutter eines kleinen Jungen geworden. „Der Junge ist ein ganz süßes Baby. Sein Gewicht von 3730 Gramm verteilt sich auf 51 Zentimeter“, sagte Professor Christof Sohn von der Uniklinik Heidelberg. Laut Sohn, der das Kind entband, verlief die Geburt am Sonntagnachmittag für das Baby und die 28-jährige Mutter ohne Probleme. Der Junge soll laut „Bild" Hugo heißen. Van Almsick lebt mit ihrem Freund und Vater des Kindes, Jürgen B. Harder , in Heidelberg. Der 46-jährige Unternehmer hat demnach bereits zwei Kinder aus erster Ehe. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar