Welt : LEUTE

Heute aus Hongkong und New York

-

Kim Jong Nam , Sohn des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Il , lebt in Saus und Braus im chinesischen Spielerparadies Macau. Laut „South China Morning Post“ in Hongkong will er nicht wieder in sein Land zurückkehren. Warum er trotz seines Exils so viel Geld hat, und ob er noch Kontakt zu seinem Vater hat, ist unklar. AFP

Tara Conner , skandalträchtige US-Schönheitskönigin, hat zugegeben, Kokain genommen zu haben. Sie habe sich dieses Problem mit einem Geständnis von der Seele reden wollen, sagte die Miss USA 2006 in einem Interview mit dem US-Fernsehsender NBC. Im Dezember hatte Conner ihren Miss-Titel nur knapp behalten dürfen. Damals hatte sie zugegeben, Alkohol getrunken zu haben, obwohl sie noch nicht 21 Jahre alt war. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben