Welt : LEUTE

Heute aus Malibu und Berlin

-

Ryan O’Neal , Schauspieler, ist vorübergehend festgenommen worden, weil er bei einem Streit mit seinem Sohn um sich geschossen hat. Das berichtet das Onlinemagazin TMZ.com unter Berufung auf Polizeiangaben. Dabei sei die 22-jährige Freundin des Sohnes „versehentlich“ verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Der 65-jährige O’Neal sei nach Hinterlegung einer Kaution von 50 000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt worden. O’Neal wurde vor allem durch seine Hauptrolle in dem Kultfilm „Love Story“ bekannt, in dem er mit Ali McGraw ein Liebespaar spielte. AFP

Heike Makatsch , Schauspielerin, ist Mutter. Sie brachte Ende Januar ihre Tochter Mieke Ellen zur Welt, wie eine Sprecherin ihres Managements am Montag in Berlin bestätigte. Beiden geht es demnach sehr gut. Der Vater ist Max Schröder , Musiker in der Band Tomte und seit drei Jahren Partner von Makatsch. Davor war Makatsch sieben Jahre mit Daniel Craig liiert. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben