Welt : LEUTE

Heute aus London und Los Angeles

-

Hugh Grant , Schauspieler, will keine Kinder. Der Brite ist mit Jemima Khan zusammen. Gegenüber „Freundin“ sagte er: „Jemima ist eine wunderbare Frau. Ich kann mir vieles mit ihr vorstellen. Fest steht jedoch eines: Kinder will ich keine.“ Er möge Kinder zwar, aber: „Sie überfordern mich. Ich kann nichts mit ihnen anfangen.“ dpa

Anna Nicole Smith , Model, hinterlässt der Nachwelt einen Film. Er soll im Mai auf DVD erscheinen. In „Illegal Aliens“ spiele sie eine Außerirdische, die die Erde vor den intergalaktischen Mächten des Bösen beschützen. Es sei eine Low-Budget-Produktion, in der Smith ihr eigenes Sexbombenimage auf die Schippe nehme, sagt der Verleih. Im Kino solle der Film aber nicht laufen. Smith habe sich mit ihrem eigenen Geld an der Produktion beteiligt. Überdies habe sie auch am Drehbuch mitgearbeitet. Nach ihrem Tod gerät der Einwanderungsminister der Bahamas unter Druck. Shane Gibson wird beschuldigt, ihr aus persönlichem Motiven vorschnell eine Aufenthaltsgenehmigung erteilt zu haben. Die „Tribune of Nassau“ veröffentlichte zwei Fotos, die Smith und Gibson in zärtlicher Umarmung auf einem Bett liegend zeigen. rtr/AP

0 Kommentare

Neuester Kommentar