Welt : LEUTE

Heute aus Sydney

-

Lisa Robertson , Stewardess, hat nach Sex mit dem Schauspieler Ralph Fiennes auf der Flugzeug-Toilette ihren Job verloren. Robertson bereut die kurze Sex-Affäre nach eigenen Angaben dennoch keineswegs. Zwischen ihr und dem Schauspieler („Der Englische Patient“, „Schindlers Liste“) habe es „sofort gefunkt“, sagte sie der australischen Zeitung „The Sunday Mirror“. Fiennes sei der beste Liebhaber, den sie je gehabt habe. Bei einer Bewertung würde sie ihm „zehn von zehn Punkten“ geben. Sie habe gewusst, dass sie wegen der Affäre gekündigt werden würde, „aber das war es wert“. AFP

Cate Blanchett , Schauspielerin, kann mit jüngeren Männern nach eigenem Bekunden nichts anfangen. „Ich verstehe noch nicht einmal Frauen, die mit einem Mann ausgehen, der nur fünf Jahre jünger ist als sie“, sagte die 37-Jährige dem Magazin „Woman“. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben