Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood und London

-

Martina Gedeck , Schauspielerin, hat doch noch eine Eintrittkarte für die Oscars bekommen. Ursprünglich waren nur vier Tickets für das Team des Films „Das Leben der Anderen“ bewilligt worden. Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck hatte sich aber entschieden, seine Frau, Sebastian Koch und Ulrich Mühe mitzunehmen. „Herr Donnersmarck setzt Prioritäten, würde ich sagen“, hatte Gedeck gesagt. Gestern war unklar, ob sie es noch rechtzeitig nach Los Angeles schaffen würde. dpa

Angelina Jolie , Schauspielerin, ist das größte Sexsymbol aller Zeiten. Sie schlage sogar Marilyn Monroe sowie ihren eigenen Mann, Brad Pitt , ergab eine Umfrage des britischen TV-Senders Channel 4. Elvis Presley belegte Platz zwei, Marilyn Monroe kam auf Platz drei, Brad Pitt auf Platz fünf. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben