Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Miami

-

Horst Köhler , Bundespräsident, zeigt sich nach einer kleineren Operation derzeit mit verbundener rechter Hand.

In der vergangenen Woche habe sich der 64-Jährige einem kleineren Eingriff wegen einer Sehnenverkürzung unterziehen müssen, erklärte ein Sprecher. AP

Larry Birkhead , Promi-Fotograf, ist Vater von Anna Nicole Smiths Baby. Ein DNA-Test brachte es an den Tag. Nach monatelangem Vaterschaftsstreit erkannte ein Gericht auf den Bahamas Smiths Ex-Freund am Dienstag (Ortszeit) aufgrund der Erbgutanalyse zu, der Vater von Dannielynn zu sein. Birkhead triumphierte, während Smiths letzter Partner Howard Stern, der die ganze Zeit dachte, das Kind sei von ihm, sich „sehr enttäuscht“ zeigte. Auch der deutsche Prinz Frederic von Anhalt , Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor , hatte – erfolglos – Vaterschaftsansprüche gestellt. Dannielynn könnte einst Millionen erben. Der 34-jährige Birkhead trat nach der Gerichtsverhandlung in Nassau auf den Bahamas vor Reporter und Schaulustige und verkündete: „Ich habe es euch ja schon immer gesagt – mein Baby kommt heim zu mir!“ Er sei froh, nun ein neues Leben mit seiner siebenmonatigen Tochter anzufangen. Auf die Frage nach seinen Plänen antwortete er: „Erst mal gehe ich jetzt in einen Spielzeugladen.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben