Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Prinz William , und seine langjährige Freundin Kate Middleton haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Die Entscheidung hätten beide im „freundschaftlichen Einverständnis“ getroffen. Grund für die Trennung soll unter anderem der große Druck der Presse und Williams Militärausbildung gewesen sein. Zu Jahresbeginn war noch heftig über eine baldige Hochzeit spekuliert worden. „Kate hat gedacht, William kümmert sich einfach nicht genug um sie“, sagte ein enger Freund des Paars der „Sun“. Medien hatten Ende März über eine Party mit einer blonden Studentin in der Kaserne des Prinzen bis in die frühen Morgenstunden berichtet. Zudem zeigten sie Prinz William auf Fotos mit einer 18 Jahre alten Studentin aus Brasilien. Eine andere Frau soll aber nicht der Grund für die Trennung gewesen sein, hieß es. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben