Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und London

-

Klaus Wowereit , Regierender Bürgermeister von Berlin, verkraftet die Konkurrenz durch Eisbär Knut in der Gunst der Öffentlichkeit gut. „Knut wird älter und größer und gefährlicher“, erklärte der SPD-Politiker am Samstag bei einer SPD-Veranstaltung in Bremen. Zwar werde auch er selbst älter. „Aber ich werde kuscheliger“, sagte Wowereit. AP

Kate Moss , Model, war ziemlich sauer auf Pete Doherty , nachdem der während eines Auftritts öffentlich von Verlobung gesprochen hatte. Bei einer Show in London kündigte er seine Freundin Kate Moss als „meine Verlobte“ an. „Sag das noch mal, und es wird nicht geschehen“, soll Moss gesagt haben, berichtete der „Daily Mirror“. Anschließend habe sie ein Käsesandwich nach Doherty geworfen und ihn an der Stirn getroffen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben