Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood und London

-

Alec Baldwin , Schauspieler, hat seiner Wut über die jahrelange Scheidungsschlacht mit Kollegin Kim Basinger in einer Schimpftirade gegen die gemeinsame Tochter Ireland Luft verschafft.

„Du bis ein unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein“, sprach Baldwin seiner elfjährigen Tochter auf die Mailbox. Er war offenbar verärgert darüber, dass Ireland einen geplanten Telefonanruf von ihm nicht entgegengenommen hatte. „Mit ist vollkommen egal, ob du zwölf Jahre alt bis oder elf Jahre alt, ob du ein Kind bist oder ob deine Mutter ein Miststück ist, das sich nicht darum schert, was du mit mir machst. Du hast mich mit diesem Telefon das letzte Mal gedemütigt.“ Die Aufnahme wurde von der Website tmz.com veröffentlicht. AP

Kate Middleton , Ex-Freundin von Prinz William , hat im Londoner Nachtclub „Mahiki“ mit mehreren Freundinnen und Freunden ihr neues Singledasein gefeiert. In einem aufregend kurzen Kleid machte sie bis zum Freitagmorgen durch, berichtete die Londoner Zeitung „Evening Standard“. Noch vor wenigen Tagen war sie nur in konservativem Tweed zu sehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar