Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Madonna , Sängerin, und ihr Mann Guy Ritchie sind offenbar heillos zerstritten. Die Ehe befindet sich nach einem Zeitungsbericht in einer schweren Krise. Wenn kein Wunder geschehe, würden sich die beiden bald trennen, berichtete „News of the World“ unter Berufung auf Freunde des Paares. Beide stritten sich ununterbrochen, wenn sie sich sähen. Sie machten so gut wie nichts mehr gemeinsam und schliefen immer häufiger in getrennten Betten. AFP

Königin Elizabeth II. hat von Queen-Darstellerin Helen Mirren einen Korb bekommen. Die Oscar-Gewinnerin habe ein Abendessen bei der Monarchin, die sie in dem preisgekrönten Film „Die Queen“ spielte, aus Termingründen abgesagt, berichtete die Zeitung „Mail on Sunday“. Elizabeth II. sei keineswegs „amused“ gewesen. Dame Helen werde voraussichtlich nie wieder von der Königin eingeladen werden. „Ihre Majestät hatte nie zuvor jemanden zum Dinner gebeten, der sie in einem Film porträtierte“, erklärte ein empörter Höfling. „Wir hatten nicht erwartet, gesagt zu bekommen, dass das Datum dafür nicht akzeptiert werden kann.“ Mirren, die gerade in den USA  vor der Kamera steht, sagte der Zeitung: „Der Palast war so freundlich, mir eine Einladung zum Dinner am 1. Mai zu übermitteln. Unglücklicherweise hatte ich an dem Tag Dreharbeiten in South Dakota und konnte meinen Terminplan nicht ändern. Ich bin traurig, dass ich nicht kommen konnte.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben