Welt : LEUTE

Heute aus Scherzingen & Hollywood

-

Jan Ullrich, unter Dopingverdacht stehender Ex-Radprofi, wird Vater. „Auch in schwierigen Zeiten gibt es pures Glück und Grund zur Freude: meine Frau Sara ist schwanger“, erklärte der in Scherzingen in der Schweiz lebende 33-Jährige auf seiner Internetseite. Das Kind kommt demnach im September auf die Welt. Der mit Sara Steinhauser verheiratete einzige deutsche Tour-de-France- Sieger hat bereits eine dreijährige Tochter mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Gaby Weiss. AFP

Kylie Minogue hat Berichte über eine angebliche Affäre mit Filmproduzent Alexander Dahm empört zurückgewiesen. „Ich würde es völlig unmoralisch finden, mit einem verheirateten Mann zu gehen“, sagte die 38-jährige australische Sängerin nach Angaben der britischen Zeitung „The Sun“. Entsprechende Berichte nannte Minogue „beleidigend“. Die Sängerin, die mit Hits wie „I Should Be So Lucky“ und „I Believe In You“ die Charts stürmte, war kürzlich in Chile in Begleitung des 39 Jahre alten Dahm fotografiert worden. Dessen Ehefrau ist im achten Monat schwanger. Dahm nannte Gerüchte über eine romantische Beziehung zu Minogue „Unsinn“.dpa

Jane Fonda , 69-jährige Hollywood-Legende, will in ihrem nächsten Film Haut zeigen. „Die in Hollywood sollen keiner knapp 70-Jährigen die Tür vor der Nase zuknallen. Ich möchte einen erotischen Film über eine Frau machen, die über 70 ist“, sagte Fonda einer Zeitung. „Leider existiert dieses kulturelle Tabu, wenn man ein bestimmtes Alter überschreitet, dass man keinen Sex mehr hat. Das Gegenteil ist der Fall“, sagte sie. Erst müsse sie aber das Drehbuch schreiben lassen. Aber die Liebesszene habe sie „schon im Kopf“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar