Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Pete Doherty , Skandalrocker, zeigt zum ersten Mal in einer Ausstellung Bilder, die er unter anderem mit seinem eigenen Blut gemalt hat. Wie die Zeitung „The Observer“ berichtete, enthält die „Bloodworks“ (Blutwerke)-Kollektion 14 Originalbilder und Drucke des Sängers und Dauerfreundes von Supermodel Kate Moss . Die Bilder zeigen unter anderem ein Selbstporträt Dohertys sowie einen Gefangenen in einer Zelle. Die Werke kosten um die 2900 Euro (2500 britische Pfund). Die Ausstellung in der Bankrobber-Galerie in London ist vom 15. Mai an geöffnet und läuft einen Monat. dpa

Keira Knightley , Schauspielerin, ist in einem ihrer Filme für ihren Geschmack zu oft nackt zu sehen. „Bald werden die Leute sagen, ich soll lieber meine Kleider anbehalten“, sagte die 22-Jährige dem Magazin „Total Film“. Sie habe als Schauspielerin gewisse Werkzeuge. „Eines davon ist mein Körper. Ich habe nichts dagegen, mich hin und wieder auszuziehen.“ Knightley ist bald in dem Film „Silk“ zu sehen, der Adaption eines Erotikromans. Erst kürzlich hatte sie für Wirbel gesorgt, weil sie die Schauspielerei hinwerfen wollte. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar