Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

-

Britney Spears (25) hat für eine Dankesbotschaft an ihre Fans die Hüllen fallen lassen. Sie fühle sich „gesegnet“ durch die Unterstützung ihrer Fans und wolle sie wissen lassen, „dass ihre Gebete mir wirklich geholfen haben“, erklärte die ins Straucheln geratene Pop-Prinzessin auf ihrer Homepage. Die religiöse Rhetorik hob sich ab von dem Foto, mit dem Britney ihre Botschaft illustrierte: Es zeigt sie mit nacktem Oberkörper. Über ihre Arme, die sie schützend vor die Brust hält, sind weiße Handschuhe gestülpt. Dazu trägt sie eine blonde Perücke.

Die Mutter zweier Kinder war durch ihre Scheidung aus der Bahn geworfen worden. Nach einer Kahlrasur im Februar zog sie die Notbremse und ging in eine Entzugsklinik. Nach einem Monat beendete sie die Therapie. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben