Welt : LEUTE

Heute aus New Orleans und London

-

Fats Domino hat nach drei Jahren sein Comeback in New Orleans gefeiert: Der 79-Jährige trat mit befreundeten Musikern in einem Klub auf und ließ sich feiern wie in alten Zeiten. Sein bis dahin letztes Konzert hatte Domino 2004 gegeben, mehr als ein Jahr bevor der Hurrikan „Katrina“ sein Haus in die Fluten spülte. Er selbst musste mit einem Boot gerettet werden. AP

Er verlässt die Bundesliga, doch immerhin lächelt er noch für Deutschland: Der englische Fußball-Nationalspieler Owen Hargreaves wird bald in Londoner U-Bahnstationen für seine langjährige Wahlheimat Werbung machen und seine britischen Landsleute zum Urlaub in Deutschland überreden. „Ich bin ein großer Deutschland-Fan – außer wenn wir gegen sie spielen.“ So lautet sein Spruch auf dem Plakat. Hargreaves spielte seit der Jugend für Bayern München und wurde seit Monaten von Manchester United umworben. Jetzt ist sein Wechsel in die Premier League perfekt.mah

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben