Welt : LEUTE

Heute aus Prag und London

Der Sänger Karel Gott (67) hat hunderte Briefe von Fans nie erhalten. Der Geheimdienst der früheren Tschechoslowakei vernichtete vor 1989 westdeutsche Fanpost an den Sänger, wie die Prager Zeitung „Lidove noviny“ am Montag berichtete. Die „überwiegend von Frauen“ stammenden Briefe hätten somit nicht beantwortet werden können. Der Sänger war wegen eines eigenmächtig verlängerten Aufenthalts in der Bundesrepublik bei der Staatsmacht vorübergehend in Ungnade gefallen. dpa

Enrique Iglesias

, spanischer Popsänger, und Tennisspielerin Anna Kurnikowa haben ihre Beziehung nach fünf stürmischen Jahren beendet. „Wir haben uns getrennt“, sagte der 32-Jährige dem Boulevardblatt „Sun“. „Ich bin wieder Single, und das ist in Ordnung.“ Der Sohn von Sänger Julio Iglesias deutete an, dass unterschiedliche Ansichten über Nachwuchs ein Grund für die Trennung gewesen sein könnten: „Ich bin noch nicht bereit für Kinder.“ In Zukunft wolle er allerdings zwei Kinder. Die beiden hatten sich beim Dreh für ein Musikvideo kennengelernt. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben