Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood

Sylvester Stallone

, Schauspieler, nimmt im Alter von 60 Jahren Wachstumshormone zu sich, um fit zu sein. „Man kann auch in meinem Alter noch in allerbester körperlicher Verfassung sein, aber dazu braucht man eben gewisse Zusatzstoffe“, sagte Stallone „Gala“. Vor kurzem hatte ihn ein Gericht in Sydney zu einer Geldstrafe verurteilt, weil diebei ihm gefundenen Medikamente verboten sind. Stallone sagte, das Präparat sei ihm in den USA legal verschrieben worden, seine Mutter nehme es auch. dpa

Britney Spears

, Sängerin, ist bei ihrer Entziehungskur an ihre Grenzen gestoßen. „Ich war wirklich am Boden“, berichtet sie in einem Brief an ihre Fans, der auf ihrer Internetseite veröffentlicht wurde. Die Scheidung von Kevin Federline habe ihr einen Schock versetzt. „Ich war wie ein hyperaktives Kind, das in alle Richtungen läuft. Ich werde jeden Tag Fehler machen und ich bin sicher, jeder Fehler, den ich mache, wird bei CNN oder bei ,Good Morning America’ gezeigt. Ich bin nur ein Mensch und ich liebe euch dafür, dass ihr mich noch liebt.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben