Welt : LEUTE

Heute aus Nîmes und London

Jean-Louis Trintignant

, Schauspieler, ist mit seinem Motorrad in einem Wald bei Nîmes in Südfrankreich verunglückt. Mit Schlüsselbeinbrüchen und Prellungen sei Trintignant ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Gendarmerie am Mittwoch mit. dpa

Angelina Jolie

, Schauspielerin, und Brad Pitt wollen nach einem Zeitungsbericht ein viertes Kind adoptieren. Während der Dreharbeiten zu ihrem Film „Wanted“ in Prag habe Jolie regelmäßig ein katholisches Waisenhaus im Stadtzentrum besucht, berichtete die „Sun“. Dort habe sie einen kleinen Waisenjungen in ihr Herz geschlossen. Pitt sei am Wochenende aus Kanada nach Tschechien geflogen, um den Jungen kennenzulernen. Das Paar habe bereits Kontakt zu den Behörden aufgenommen, um die Adoption in die Wege zu leiten, hieß es. In der Familie der Hollywood-Stars leben bereits vier Kinder: der dreijährige Pax Thien aus Vietnam, der fünf Jahre alte Maddox aus Kambodscha und die zweijährige Zahara aus Äthiopien. Vor einem Jahr kam in Namibia das erste leibliche Kind des Paares, Shiloh, zur Welt. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar