Welt : LEUTE

Heute aus Mannheim, Duisburg, London

Mick Jagger

, Ritter seiner Majestät, und Keith Richards, Ritter der Kokosnuss, haben angekündigt, weiterzumachen, „bis dass der Tod uns scheidet“. „Tatsächlich würde den Rolling-Stones-Tross nur der Tod von einem von uns aufhalten“, sagte Gitarrist Keith Richards dem „Mannheimer Morgen“. Mick Jagger deutete an, dass die älteste Rockband der Welt bereits über ihre nächste Tour nachdenke. „Wir werden immer besser.“ Richards sagte: „Es mag Leute geben, die mich für ein Wrack halten, aber ich bin viel intelligenter als die meisten Typen da draußen.“ dpa

Massiv 65

, Gangster-Rapper, ist in Duisburg vom überwiegend türkischen Publikum aus der Konzerthalle geprügelt worden. Auslöser sollen kritische Bemerkungen des Musikers über die türkische Kultur gewesen sein. 60 Polizisten beendeten die Massenkeilerei. dpa

Paul McCartney

, Musiker, und seine Frau Heather Mills haben ihre Scheidung angeblich überraschend auf Eis gelegt. Die beiden würden inzwischen wieder oft direkt und ohne ihre Anwälte miteinander reden und planten sogar, Pauls 65. Geburtstag gemeinsam zu feiern, berichtete der „Sunday Mirror“. Das Verhältnis der beiden habe sich aus einem „Stadium gegenseitiger Boshaftigkeiten zu einer freundschaftlichen Beziehung“ entwickelt, habe ein enger Vertrauter erklärt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben