Welt : LEUTE

Heute aus New York

Woody Allen

, US-Regisseur, hält die menschliche Existenz trotz individuellen Beziehungsglücks insgesamt eher für ein Jammertal. Er selbst finde in seiner glücklichen Verbindung zu seiner 35 Jahre jüngeren Partnerin Soon-Yi Previn zwar die Erfüllung, sagte Allen „Penthouse“. „Aber mein Fall ist das beste Beispiel, dass alles vom Zufall gesteuert wird. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages mit einer viel jüngeren Partnerin Erfüllung finde, die sich überhaupt nicht fürs Showbusiness interessiert und nur einen Teil meiner Filme gesehen hat, den hätte ich für verrückt erklärt.“ Zum Leben braucht Woody Allen einen weiteren ständigen Begleiter. „Der wirklich einzige Luxus, den ich mir schon seit Jahren leiste, ist ein Auto mit Chauffeur“, sagte er. Geld spielt für ihn keine große Rolle. Er verlange nicht viel Geld für einen Film – vielleicht zwölf Millionen Dollar für eine Produktion. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben