Welt : LEUTE

Heute aus London und Paris

Oscar-Preisträger Kevin Spacey (47) ist seine Filmkarriere mittlerweile egal. „Ich bin durch damit“, sagte der US-Schauspieler, der künstlerischer Leiter des Londoner Old-Vic-Theaters ist, in einem Interview mit einem britischen Sender. Er wolle sich nicht ständig fragen, „bin ich oben, bin ich unten, bin ich angesagt, oder bin ich es nicht“. dpa

Julie Delpy

, französische Schauspielerin, träumt oft von Gott, obwohl sie nach eigenen Angaben nicht an ihn glaubt. „Das sind keine ernsthaften Träume, und Gott ist nicht dieser Typ mit dem langen Bart“, sagte das Allround-Talent dem „Zeit“-Magazin „Leben“. Gott spreche dann in Farben zu ihr, manchmal sei er transparent, manchmal schwul. „Er kann alles sein, eine Maus, ein Insekt“, sagte Delpy. Vielleicht, mutmaßte sie, erlaube sie sich, von Gott zu träumen, weil sie nicht religiös sei. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar