Welt : LEUTE

Heute aus London

Prinz William

, Prinz, und Kate Middleton, Millionärstochter, sind laut einem Bericht der britischen Zeitung „Sun“ doch kein Paar mehr: Sie wollen künftig „nur noch gute Freunde sein“, sagte ein Vertrauter der beiden 25-Jährigen dem Blatt, das am Wochenende gemeldet hatte, das Traumpaar Großbritanniens sei wieder zusammen. Kate ist aber zum großen Gedenk-Popkonzert für Prinzessin Diana am Sonntag im Wembleystadion in die Prinzenloge und zur Backstage-Party mit Elton John und Lily Allen eingeladen. dpa

Victoria Beckham, Sängerin, hat eine Verleumdungsklage gegen das Magazin „Star“ gewonnen, das ihr ein Image als „Zicke erster Klasse“ bescheinigt hatte. Ein Artikel, der sie als „pingelig, fordernd und unhöflich“ darstellte, war schon vor den Dreharbeiten geschrieben worden, von denen er erzählte. Der Fußballklub ihres Mannes David würde Victoria gerne als Cheerleader engagieren, nachdem sie mit einem Einsatz für das berühmte Baseball-Team der LA Dodgers aufgefallen war. AFP