Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles, Rom & London

Justin Timberlake

, Popsänger, hat eine eigene Plattenfirma gegründet. „Ich bin jetzt Plattenboss“, sagte der 26-Jährige nach Angaben der Jugendzeitschrift

„Bravo“. Das Label heiße Tennman Records. Nach Ende seiner Europatournee am 6. Juli will Timberlake eine gewisse Zeit im Hintergrund die Fäden ziehen. „Nachdem meine beiden Soloalben sehr erfolgreich waren, wurde ich plötzlich als Songwriter ernst genommen“, sagte er laut der Zeitschrift. Für Duran, Duran und Madonna habe er in den vergangenen Monaten gearbeitet. AP

Luciano Pavarotti

, Startenor,arbeitet nach Angaben seiner Managerin derzeit an der Aufnahme geistlicher Lieder. Die Aufnahme solle bis Ende August oder September beendet sein und Anfang 2008 auf den Markt kommen, sagte Managerin Terri Robson in London. Pavarotti habe ihr am Telefon gesagt, er fühle sich wieder besser, sagte die Agentin. Der 71-Jährige ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und operiert worden. Als aus dem Zusammenhang gerissen bezeichnete Robson eine Äußerung von Pavarottis Tochter Giuliana, dass ihr Vater „weiß, dass er bald stirbt“. AP

Harry-Potter-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hat sein Herz für das weibliche Geschlecht entdeckt. „Ich habe derzeit keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben“, sagte der 17-Jährige nach einem Bericht der britischen „Daily Mail“ bei der britischen Premiere von „Harry Potter und der Orden des Phoenix“. Beim Aussehen habe er aber keine besonderen Vorlieben. „Ich mag wirklich alle Mädchen.“ Im fünften Film der Serie wird der Zauberlehrling ein klein wenig erwachsener: In einer Szene küsst er seine Klassenkameradin Cho Chang. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben