Welt : LEUTE

Heute aus Ludwigshafen und London

Kurt Beck

, SPD-Chef, wurde mit neun Jahren zum Nichtraucher. „Mein Cousin und ich haben ein Päckchen Tabak auf der Straße gefunden, welches offensichtlich einem Bauern aus der Tasche gefallen war“, berichtete Beck im Radiosender RPR1. „Dann haben wir das ganze Päckchen Tabak aufgeraucht – an einem Nachmittag. Es war eine Katastrophe! So übel war mir nie mehr im Leben.“ Damit habe seine Raucherkarriere geendet, bevor sie richtig beginnen konnte. AP

Kate Moss

, Model, scheint es dieses Mal offenbar ernst zu meinen mit ihrer Trennung von Pete Doherty. Wie der „Daily Mirror“ am Donnerstag berichtete, heuerte sie Bodyguards an, um sich Doherty vom Leib zu halten. „Es ist aus zwischen Kate und Pete. Sie hat Leibwächter engagiert, er kommt nicht mehr an sie ran“, berichtete ein Freund des Models dem Blatt. Nach seinen Angaben hatten die beiden am Wochenende einen heftigen Streit, am Mittwoch dann habe Moss ihn endgültig vor die Tür gesetzt. Laut einem anderen Freund ist der Sänger der Babyshambles am Boden zerstört: „Er liebt Kate und das Leben, das er an ihrer Seite führt. Er hatte schon vorher Mist gebaut, aber sie hat ihm jedesmal verziehen.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar