Welt : LEUTE

Heute aus London und Stein

Prinz Harry

macht sich nach der Wiederannäherung seines Bruders William und Kate Middleton Sorgen. Harry sowie Williams Freunde fürchteten, dass der Thronfolger mit seiner Ex-Freundin nur wieder zusammenkomme, weil er unter dem Druck stehe, die richtige Frau zum Heiraten zu finden, schreibt die „Daily Mail“. „William spürt den Druck einer Hochzeit stärker als je zuvor“, zitiert das Blatt einen Vertrauten. „Viele Freunde sind wirklich besorgt, dass er nur deshalb wieder zu Kate zurückkehrt.“ Auch Harry habe die Befürchtung geäußert, dass sein Bruder nur aus „Schwäche“ zurück wolle. „Viele, auch Harry, denken, dass er sich an Kate festklammert, weil sie die Einzige ist, mit der er eine ernste Beziehung hatte.“ dpa

Mariella Ahrens

, Schauspielerin, und Patrick Graf von Faber-Castell haben am Samstag in Bayern kirchlich geheiratet. Nach der Zeremonie in der Martin-Luther-Kirche in Stein bei Nürnberg zersägte das Paar einem alten Brauch folgend einen Baumstamm. Standesamtlich sind die beiden seit Dezember ein Paar. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben