Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Rom

Benno Fürmann

, Schauspieler, und seine Berliner Lebensgefährtin haben sich nach Angaben der Zeitschrift „IN“ getrennt. „Wir sind aber weiterhin gute Freunde“, wird er zitiert. AP

Karl Lagerfeld

, Designer, und sein italienischer Kollege Valentino haben früher zusammen Cha-Cha-Cha getanzt. Die beiden kennen sich seit 50 Jahren. Bei Valentinos Jubiläumsschau hat Lagerfeld nach einem Bericht der „Gala“ auf die Frage nach dem schönsten gemeinsamen Erlebnis enthüllt: „Das war damals, als wir in französischen Clubs Cha-Cha- Cha getanzt haben.“ AP

Franziska van Almsick

, ehemalige Schwimmerin, möchte ein zweites Buch schreiben. Geplant sei ein Kinderbuch mit vielen Illustrationen, in dem es sicher auch um das Thema Sport gehe. Nach der Geburt ihres ersten Kindes Don Hugo im Januar genieße sie den Mutterschaftsurlaub: „Ich habe mein Leben komplett umgestellt, bin aus Berlin weggezogen, weiß, wo ich hingehöre, habe meine kleine Familie, und es geht mir gut dabei.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben