Welt : LEUTE

Heute aus München & London

Diane Keaton

, Oscar-Preisträgerin, glaubt nicht daran, in einer romantischen Liebesbeziehung glücklich werden zu können. „Es gibt da keinen Liebhaber oder Freund in meinem Leben, was – ehrlich gesagt – selbst auferlegt ist“, sagte die 61-Jährige, die einst mit Stars wie Al Pacino oder Warren Beatty liiert war, in einem Interview der Illustrierten „Bunte“. Die Hollywood-Darstellerin, die gerade durch die vielschichtigen Beziehungsfilme von Woody Allen („Der Stadtneurotiker“) berühmt wurde, fühlte sich „schon immer in romantischen Beziehungen unwohl, deplatziert. Ich bin kein einfacher Mensch.“dpa

Kate Middleton

ist der begehrteste Partygast in London. Die Ex-Freundin von Prinz William landete auf der „Most-

Invited“-Liste des Magazins „Tatler“ auf dem Spitzenplatz, wie die Zeitung „Evening Standard“ berichtete. Middleton sei „sexy“ und vor

allem wegen ihres Single-Daseins „extrem gefragt“ – auch wenn die Gerüchte derzeit hohe Wellen schlagen, dass Kate wohl

wieder mit William anbändelt.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar