Welt : LEUTE

Heute aus London und Hollywood

Prinz Charles

, Thronfolger, schenkte seiner Ehefrau Camilla zum 60. Geburtstag am vergangenen Dienstag zwei Schafe. Camilla sei entzückt gewesen, berichtete die „Daily Mail“ am Wochenende. Es handele sich um seltene Zuchtschafe. Am Samstagabend feierte Camilla ihren runden Geburtstag nach. Anstelle von Geburtstagsgeschenken bat Camilla die Gäste um Spenden für einen Osteoporose-Verein. Wer doch etwas schenken wollte, konnte aus einer Liste wählen. Die kostspieligen Vorschläge sorgten im Vorfeld der Party bei einigen Gästen für Unmut, berichtete die „Daily Mail“. Dies sei „gierig“, sagte ein Gast. dpa

Scarlett Johansson

, Schauspielerin, findet Bettszenen bei Dreharbeiten unromantisch. „Die ganze Zeit ruft der Regisseur dazwischen. Verrückt ist auch, dass man mit dem Kollegen erst am Set Kaffee trinkt und drei Minuten später ,Sex’ hat“, sagte sie „In Touch“. Die Dreharbeiten für „Tagebücher einer Nanny“ seien nun beendet. Johansson spielt dabei ein tollpatschiges Kindermädchen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben