London : David Beckhams Vater erleidet Herzinfarkt

Große Sorge im Hause Beckham: Ted, Vater des Fußball-Stars David, hat einen Herzinfarkt erlitten. Sein berühmter Sohn eilte sofort an sein Krankenbett.

Beckham
David Beckham sorgt sich um seinen Vater. -Foto: AFP

London Ted Beckham (59) werde seit gestern in einem Krankenhaus in London behandelt, bestätigte ein Sprecher des Fußballers. Nach Angaben der Ärzte ist sein Zustand stabil. Der englische Nationalspieler David Beckham, der in Kalifornien bei LA Galaxy unter Vertrag steht, flog von Los Angeles nach London, um bei seinem Vater zu sein. Seine Frau Victoria Beckham (33) arbeitet derzeit in Japan, sie wurde aber informiert und sei "besorgt", sagte der Sprecher.

Ted Beckham träumte einst selbst davon, Fußballer zu werden. 2005 veröffentlichte er das Buch "David Beckham: My Son". Er ist von der Mutter des Fußballstars, Sandra, geschieden. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben