zum Hauptinhalt
Winehouse

© AFP

London: Winehouse-Ehemann tauscht Autogramme gegen Drogen

Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse, sitzt derzeit in London in Haft und hat dort offenbar keine Probleme, seiner Drogensucht zu frönen. Den Stoff bezahlt er laut "Sun" mit Autogrammkarten seiner Frau, die nur zu gern als Tauschmittel akzeptiert werden.

Das wird die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse nicht gern lesen: Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil nutzt nach Informationen der "Sun" im Gefängnis Autogrammkarten des Stars, um sich Drogen zu beschaffen. Seine Zellengenossen akzeptierten die signierten Fotos der 24-Jährigen gern als Tauschmittel, berichtete das britische Boulevardblatt. Sie hofften, diese im Internet verkaufen und so Geld machen zu können. Im Gegenzug bekomme Fielder-Civil Drogen, die er laut "Sun" reichlich konsumiert. Erst vergangene Woche sei er von Gefängniswärtern im Drogenrausch am Boden liegend gefunden worden.

"Blake muss irgendwie für den Stoff bezahlen", sagte ein Insider der "Sun". "Und er hat überhaupt keine Probleme damit, den Ruhm seiner Frau zu Geld zu machen." Der 25-Jährige ist seit dem 10. November in London wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. (jvo/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false