zum Hauptinhalt

Panorama: Lotto: Quoten lagen gestern nicht vor

Die Lottoquoten, die normalerweise am Montagnachmittag veröffentlicht werden, lagen gestern überraschend nicht vor. Als Erklärung wurde beim Nordwestlotto in Hamburg angegeben, dass noch nicht alle Umsätze aus den Bundesländern eingegangen seien.

Die Lottoquoten, die normalerweise am Montagnachmittag veröffentlicht werden, lagen gestern überraschend nicht vor. Als Erklärung wurde beim Nordwestlotto in Hamburg angegeben, dass noch nicht alle Umsätze aus den Bundesländern eingegangen seien. Die Hamburger Anstalt ist für die Errechnung der Quoten zuständig. Dafür ist die genaue Zahl des Gesamtumsatzes in Deutschland nötig. Ein Grund für die verzögerte Übermittlung der Daten konnte in der Hansestadt nicht genannt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false