Lottoglück : Sechs Richtige mit Systemschein

Sechs Richtige und zusätzlich noch sechs Mal fünf korrekte Zahlen: Ein Lottospieler aus Bonn lag bei der Ziehung am Mittwoch gleich mehrfach richtig. Ein weiterer Gewinner hatte schon zum zweiten Mal Glück.

Münster/München/StuttgartMit Glück und System haben zwei Lottospieler in den vergangenen Tagen richtig abgeräumt: Ein Spieler aus dem Raum Bonn hatte bei der Mittwochs-Ziehung auf einem System-Tippschein einen "Sechser" und 6 mal fünf Richtige mit Zusatzzahl, teilte WestLotto am Donnerstag mit. Ihm werden 718 000 Euro überwiesen.

Ein Münchner gewann am Samstag gut 399 000 Euro. Ihn traf das Lottoglück bereits zum zweiten Mal. 2006 hatte er bei sechs Richtigen rund 214 000 Euro kassiert.

Der Jackpot, für den neben sechs Richtigen auch noch die Superzahl korrekt sein muss, wurde indessen am Mittwoch wieder nicht geknackt. Bei der Ziehung am Samstag sind somit 18 Millionen Euro im "Pott". (jnb/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar