Ludwigsburg : Kevin Kuranyi heiratet kirchlich

Nationalstürmer Kevin Kuranyi hat in Ludwigsburg seine langjährige Freundin Victorija nun auch kirchlich geheiratet.

Ludwigsburg - Einen Monat nach der standesamtlichen Trauung in Stuttgart fand die kirchliche Zeremonie am Sonntag im Ludwigsburger Schloss statt. Der 25 Jahre alte Profi von Schalke 04 hatte die gebürtige Kroatin vor acht Jahren in einem Schwimmbad in Stuttgart kennen gelernt. Das Paar hat einen eineinhalb Jahre alten Sohn.

Bei der Feier im Schloss Monrepos waren auch einige Bundesliga-Profis zu Gast: Vom FC Schalke 04 überbrachten Trainer Mirko Slomka und Stürmerkollege Gerald Asamoah ihre Glückwünsche. Fernando Meira und Cacau kamen nach der Saisonabschlussfeier des Meisters und Pokalfinalisten VfB Stuttgart, für den Kuranyi bis 2005 gespielt hatte. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar