Welt : Mädchenherzen bleiben stehen - Oli P. will aussteigen!

Oli P. hat die Nase voll. Sein neues Album "O-Ton" werde sein letztes sein, sagte der Musiker und Schauspieler. "Ich sehe mich nicht mit 50 auf einer Bühne stehen und rappen." Zwar habe er Erfolg und habe alle Musikerpreise bekommen, die es gibt. Er bezweifle aber, dass er damit älter werden könne, sagte der 21-Jährige.

Spice Girl Mel B. (24) hat sich nach ihrer Neujahrs-Trennung von Ehemann Jimmy Gulzer (31) in Richtung Singapur abgesetzt. Ein Angebot von Mel B., gegen Zahlung von einer Million Pfund (drei Millionen Mark) auf weitere Forderungen zu verzichten, habe Gulzer empört abgelehnt. "Jimmy ist kein Narr", sagten Freunde unter Hinweis auf das auf 20 Millionen Pfund geschätzte Vermögen des Spice Girls.

Warren Beatty hat es sich anders überlegt. Der US-Schauspieler will doch nicht dem Beispiel Ronald Reagans folgen und für das Präsidentenamt kandidieren. Es habe aber Spaß gemacht, sich eine Weile öffentlich über gesellschaftliche Themen auszusprechen.

Thomas Anders will heiraten. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, hat der "Modern Talking"-Mann seiner Freundin Claudia Hess am Heiligen Abend einen Heiratsantrag gemacht und ihr 100 rote Rosen in die Arme gelegt. Die 27-jährige Sekretärin habe sofort ja gesagt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar