Welt : Mama Jagger gestorben

Mick Jagger trauert um seine Mutter. Eva Jagger starb im Alter von 87 Jahren in einem Londoner Krankenhaus. Dort sei sie wegen Herzproblemen behandelt worden, hieß es. Ihr Sohn sei bereits vom Filmfestival in Cannes nach England geflogen, um seinem 87-jährigen Vater beizustehen. Die Familie wünsche sich, dass ihre Privatsphäre in diesem Moment respektiert werde.

US-Präsident Bill Clinton erwägt, nach seiner zweiten Amtszeit an seine ehemalige Universität im britischen Oxford zurückzukehren - allerdings als Lehrer. Clinton sagte der Zeitung "Times", er fühle sich geschmeichelt, dass die Kollegen in Oxford ihn berufen wollten. Clinton sagte, er wisse jedoch nicht, ob er genug Zeit habe zu lehren. Clinton war seinerzeit als Stipendiat an die Oxforder Universität gekommen. Seit 1994 ist er Ehrendoktor der Universität.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben