• Mann anhand von Überwachungsvideo identifiziert: Verdächtiger nach Vergewaltigung in Wiener U-Bahn gefasst

Mann anhand von Überwachungsvideo identifiziert : Verdächtiger nach Vergewaltigung in Wiener U-Bahn gefasst

Zwei Tage nach der Vergewaltigung einer jungen Frau während des abendlichen Berufsverkehrs in der Wiener U-Bahn hat die österreichische Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann sei anhand von Aufnahmen aus einer Überwachungskamera identifiziert worden, erklärte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Die 23-Jährige war am Montagabend mitten während des abendlichen Berufsverkehrs in einem U-Bahn-Waggon vergewaltigt worden. Der Wagen war trotz des Berufsverkehrs ansonsten leer, weil eine andere U-Bahn direkt vorausgefahren war. Der Angreifer floh erst nach drei Stationen, weil ein anderer Passagier zustieg. (AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben