zum Hauptinhalt
Tot aufgefunden: Miss Honduras María José Alvarado Muñoz.

© AFP

María José Alvarado Muñoz: Miss Honduras tot aufgefunden

María José Alvarado Muñoz, amtierende Miss Honduras, ist zusammen mit ihrer Schwester tot aufgefunden worden. Als Verdächtiger gilt der Freund der Schwester.

Die honduranische Schönheitskönigin María José Alvarado Muñoz ist tot aufgefunden worden. Ihre Leiche sei zusammen mit der ihrer Schwester im Westen des Landes entdeckt worden, sagte der Leiter der Ermittlungsgruppe, Leandro Osorio, am Mittwoch im Radio. Hauptverdächtiger sei der Freund von Alvarados Schwester. Er befindet sich in Haft. Die beiden jungen Frauen waren am vergangenen Donnerstag verschwunden.
Zuvor hatten sie die Geburtstagsfeier des Verdächtigen besucht. Miss Honduras María José Alvarado sollte nach Medienberichten diese Woche zur Vorentscheidung des Schönheitswettbewerbs nach London reisen. Die Wahl zur Miss World findet am 14. Dezember statt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false