Massenkarambolage bei Kaiserslautern : 13 Fahrzeuge - 14 Verletzte

Auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern hat es eine Massenkarambolage gegeben. Ein Auto war mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Mehrere demolierte Fahrzeuge stehen am Montag nach einer Massenkarambolage auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern. Mindestens 14 Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden - drei von ihnen schwer.
Mehrere demolierte Fahrzeuge stehen am Montag nach einer Massenkarambolage auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern. Mindestens 14...Foto: dpa

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 6 in der Pfalz sind mindestens 14 Menschen verletzt worden - drei von ihnen schwer. Nach ersten Erkenntnissen waren bei einem Spurwechsel am Montagmorgen bei Kaiserslautern ein Auto und ein Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Elf weitere Fahrzeuge, darunter ein zweiter Sattelschlepper, krachten anschließend in die Unfallstelle. Unter den Leichtverletzten waren nach Polizeiangaben auch vier Kinder. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Autobahn wurde ab der Anschlussstelle Kaiserslautern-Einsiedlerhof in Fahrtrichtung Saarbrücken gesperrt. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben