Medlock & Bohlen : "Das neue Modern Talking"

Dieter Bohlen will mit dem Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", Mark Medlock, künftig gemeinsam auf der Bühne stehen. "Das wird das neue Modern Talking", sagte Bohlen.

Hamburg - "Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen." Bereits an diesem Sonntag wollen beide im Studio ein Album produzieren, sagte Bohlen. Die Gitarre will der 53-Jährige aber nicht mehr umschnallen, sondern Medlock bei Auftritten am Piano begleiten.

Medlock ist begeistert von dem Projekt: "Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen", sagte der 28-Jährige der Zeitung. Dennoch werde er weiter an seiner Solokarriere arbeiten. Stress wie mit seinem Ex-Modern-Talking-Partner Thomas Anders erwartet Bohlen nicht: "Mit Mark wird's keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlich ehrliche Haut." (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar