zum Hauptinhalt

Panorama: Mindestens sieben Tote nach Unfall auf der A 6 bei Sinsheim

Ein auf die Gegenfahrbahn geratener Lastwagen hat am Dienstag auf der Autobahn A6 bei Sinsheim ein Inferno angerichtet, bei dem mindestens sieben Menschen getötet wurden. Insgesamt seien fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen, von denen vier in Flammen aufgegangen seien, sagte ein Sprecher der Polizei.

Ein auf die Gegenfahrbahn geratener Lastwagen hat am Dienstag auf der Autobahn A6 bei Sinsheim ein Inferno angerichtet, bei dem mindestens sieben Menschen getötet wurden. Insgesamt seien fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen, von denen vier in Flammen aufgegangen seien, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Autos waren so ineinander verkeilt, dass sich die Bergung als schwierig erwies.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false