Mode : Claudia Schiffer will Haute Couture entwerfen

Nach Jennifer Lopez, Madonna und Kylie Minogue will auch Claudia Schiffer ihre eigene Modekollektion herausbringen. Das Topmodel kennt sich zumindest gut aus im Business, ist sie doch schon seit 20 Jahren im Geschäft.

071005_schiffer_dpa.jpg
Claudia Schiffer: Bald auch Designerin? -Foto: dpa

LondonTopmodel Claudia Schiffer denkt darüber nach, ihre eigene Kleider-Kollektion herauszubringen. Die 37-Jährige berate mit einer Managementagentur über ihre Pläne, meldete die britische Zeitung "Daily Mail". "Ich habe zwanzig Jahre im Modebusiness gearbeitet und ich interessiere mich dafür, in den kreativen Bereich einzusteigen", sagte die zweifache Mutter. Das Topmodel wolle Haute Couture entwerfen. Auch Parfumkreationen könne sie sich vorstellen.

Claudia Schiffer lebt mit ihrem Mann, Regisseur Matthew Vaughn (36), in London. Auf dem Land in Großbritannien besitzen sie ebenfalls ein Haus. Das seit 2002 verheiratete Paar hat zwei Kinder: Caspar (4) und Clementine (2). (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben