Mode : Was kosten die Beine von Heidi Klum?

Für Heidi Klum sind sie ein Arbeitsgerät, wenn sie über den Laufsteg stöckelt. Deshalb sind ihre Beine auch versichert. Doch erstaunlicherweise sind sie nicht gleich viel Wert.

Heidi Klum
Heidi Klum -Foto: dpa

LondonModel Heidi Klum wandelt auf zwei verschieden wertvollen Beinen durchs Leben: Ihr rechtes Bein sei für 600.000 Pfund (750.000 Euro) versichert, das linke dagegen "nur" für 500.000 Pfund, zitierte die britische "Sun" am Donnerstag die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel". Grund sei eine kleine Narbe auf ihrem linken Knie. Um ihre Körperteile versichern zu können, sei sie in London unter die Lupe genommen worden: "Ein Typ kam und untersuchte meine Beine".

Das international gefragte Model ist mit dem britischen Popstar Seal verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore hat sie eine Tochter. Zusammen mit Seal hat sie zwei Söhne. (ae/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar