Berliner Schmuckstück : Rucksackjacke von Marina Hoermanseder

Rucksack und Jacke in einem - die Idee ist nicht neu, aber selten hat die Kombination aus beidem so elegant ausgesehen wie bei Marina Hoermanseder.

von
Rucksackjacke von Marina Hoermanseder.
Rucksackjacke von Marina Hoermanseder.Foto: promo


Dieses Kleidungsstück ist ausnehmend vielseitig. Es hält warm, man kann allerlei darin transportieren und es sieht auch noch toll aus. Nur wer schnell mal den Fahrschein herausfingern muss, hat das Nachsehen. Aber wer in diesem Herbst gut aussehen will, schlägt zwei modische Fliegen mit einer Klappe: Rucksack und kurze, blousonartige Jacke in einem – und dann noch von Marina Hoermanseder. Die österreichische Designerin zeigte auf der Fashion Week im Juli, wo qualitativ der Hammer hängt. Sie ist für ihre dem Körper nachgeformten Lederkorsagen bekannt, die sie inzwischen mit geschmeidig entworfenen Kleidern kombiniert, die man nicht nur tragen möchte, wenn man sich für Sadomaso interessiert. Die Jacke aus Wolle, Kaschmir und Rindsleder hat ihren Preis: 839 Euro. Anfragen kann man auf der Website der Designerin, in Berlin wird ihre Mode unter anderem im KaDeWe verkauft.

0 Kommentare

Neuester Kommentar