SCHNITTSTELLE : Das Glitzerding

Sonja Pohlmann gefallen Glitzerwesten auch als Kopfputz.

von
319418_0_76737d81.jpg
Sängerin Aura Dione hat ein Faible für ausgefallenen Kopfschmuck. -Foto: dpa

Etwas verwundert sah Schauspielerin Karoline Herfurth an sich herunter. Über ihrem Pullover trug sie eine silberne Paillettenweste, so war ihr das Outfit vom Label Schumacher für die Show am Mittwoch zusammengestellt worden. Dann tauchte die dänische Popsängerin Aura Dione auf – ebenfalls mit einer Art silberner Weste, nur trug sie das Glitzerding auf dem Kopf. Nun hatte Karoline Herfurth ihr Ensemble nicht falsch verstanden, sondern mit ihrem selbst zusammengestellten Outfit wollte sich Aura Dione wohl die größte Aufmerksamkeit sichern. Die Konkurrenz ist groß unter all den Promis auf der Fashion Week. Zumindest bei der Eröffnungsshow, bei der auch Eva Padberg, Alexandra Neldel und Dennenesch Zoude zusahen, ging der Sieg an Aura Dione. Sie versicherte, mit dem Dress lediglich ihre kreative Ader zeigen zu wollen: „Ich versuche, mit meiner Kleidung ein Bild von mir zu zeichnen. Heute bin ich eine Mischung aus einem schwedischem Jungen und einer arabischen Prinzessin.“ Karoline Herfurth fühlt sich als deutsche Schauspielerin eigentlich ganz wohl.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben