Monarchie : Kate Middleton in Partylaune

Die Ex-Freundin von Prinz William, Kate Middleton (25), sorgt mit verschiedenen Verehrern für Aufregung.

Kate Middleton
Foto: AFP

London - Sie amüsiere sich regelmäßig mit Williams ehemaligem Konkurrenten Henry Ropner (25), berichtete die Zeitung "The Sun". Der junge Unternehmenserbe Henry Ropner sei "erfreut" über die Treffen mit Kate. Der 24 Jahre alte britische Thronfolger und Ropner waren zusammen auf dem Elite-Internat Eton. William soll Henry vor Jahren dessen Freundin Jecca Craig "weggeschnappt" haben. Henrys Vater sagte zu den Gerüchten am Sonntag, Kate und sein Sohn seien nur Freunde.

   Unterdessen zeigten andere Zeitungen Kate in bester Partylaune und im feurigen Tanz mit einem anderen jungen Mann. Schon vergangene Woche kursierten Bilder vom ausgiebigen Nachtleben der brünetten Schönheit. Doch Kate habe kein Bedürfnis nach einem festen Freund, berichtete die "Mail on Sunday". "Ich genieße nur mein Leben", soll Middleton Freunden erzählt haben.