Musik : J.Lo im Mutterglück

Jennifer Lopez ist Mutter geworden: Gestern Nacht brachte sie in Long Island ein Zwillingspärchen zur Welt. Für Jennifer Lopez ist es der erste Nachwuchs, ihr Mann hat bereits Erfahrungen als Vater gesammelt.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Eltern eines Zwillingspärchens geworden.Foto:dpa

New YorkDoppeltes Mutterglück für Jennifer Lopez: Die Hollywoodschauspielerin und Sängerin hat am Freitag ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht. Das Mädchen erblickte um 0.12 Uhr das Licht der Welt, ihr Bruder elf Minuten später. Das teilte ihr Manager Simon Field dem US-Magazin "People" mit. Die Kinder wurden auf Long Island bei New York geboren und seien, wie auch die Mutter, wohlauf. Die Eltern seien "völlig aus dem Häuschen", zitierte die Online-Ausgabe des Magazins den Manager.

Geheimnisse um Schwangerschaft

Lopez wurde zum ersten Mal Mutter, Anthony hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe. Die Schauspiel-Diva hatte lange ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht. Erst im November verkündete die 38-Jährige bei einem Konzert ihr Glück: An der Seite ihres ein Jahr älteren Mannes erklärte die in wallende Gewänder gehüllte Musikerin: "Marc und ich erwarten ein Kind." Ähnlich verschwiegen zeigte sich Lopez schon bei ihrer Hochzeit mit Anthony im Juni 2004. Nur über ihre Pläne als Mutter macht sie kein Geheimnis. Sie werde sich jetzt erst einmal eine Auszeit gönnen, hatte sie "Harper's Bazaar" verraten. (tbe/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben