zum Hauptinhalt

Panorama: Mutmaßlicher Sexualstraftäter soll am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden

Die Stuttgarter Polizei hat einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen, der sieben Frauen in Baden-Württemberg und Bayern vergewaltigt haben soll. Wie die Ermittler am Freitag mitteilten, handelt es sich um einen 29-Jährigen aus Mittelfranken.

Die Stuttgarter Polizei hat einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen, der sieben Frauen in Baden-Württemberg und Bayern vergewaltigt haben soll. Wie die Ermittler am Freitag mitteilten, handelt es sich um einen 29-Jährigen aus Mittelfranken. Der nicht verheiratete Vater eines einjährigen Kindes habe ein Teilgeständnis abgelegt. Er soll am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach Angaben der Polizei lauerte der Mann den Frauen vor Diskotheken oder Fitness-Studios in ihren Autos auf. Während der Fahrt habe er den Opfern eine Pistole an den Kopf gehalten, um sich dann an abgelegenen Orten an ihnen zu vergehen.

Zur Startseite